Aufgrund seiner reichhaltigen Ausstattung und flexibler
Einsatzmöglichkeiten ist der CMS 600-3 Mixer die ideale Wahl für alle
professionellen Applikationen, in denen zwar nur wenige Kanäle, dafür
aber hohe Audio-Qualität gefordert ist. Das geringe Gewicht und die
kompakten Abmessungen erlauben zudem den problemlosen Transport. Seine
Kompaktheit und Flexibilität machen den CMS 600-3 aber auch für
Festinstallationen sehr interessant.
8 Eingangskanäle für 10 bzw. 12 Signale (4 Mic/Line, 2 Mic/Stereo-USB, 2 Stereo-Line)
Zwei editierbare digitale Effekt-Geräte mit je 100 Presets und je 20 User-Memories
Professionelles 4x4 24bit/48kHz USB Interface, Recording Software und MIDI-Interface
Stereo-Summen-Equalizer
Verwendung erstklassiger Komponenten (z.B. ALPS Fader und Potentiometer)
Großes, kontraststarkes OLED-Display
Nur 5.8kg Transportgewicht
Die Besonderheit der Mixer-Sektion ist die 4+4 Konfiguration der Kanäle.
Zu den klassischen sechs Mono- + zwei Stereo-Analogeingängen verfügt
der CMS noch über zwei Stereo Digitaleingänge via USB. Diese Eingänge
werden -falls belegt- automatisch auf die Kanäle 5-6 und 7-8 geroutet.
Somit stehen neben 4 Mic/Line Eingängen noch vier vollständig
ausgestattete Stereokanäle zur Verfügung, mit Stereo-PFL, was besonders
DJs freuen wird. 8 Kanalzüge für bis zu 12 Signale: 4 Mic/Line Eingänge, 2 Mic/Stereo-USB Kanäle (Super-Channels) 2 Stereo-Line Kanäle Die
6 Mikrofoneingänge verfügen über einen Gain-Regler und schaltbare
Phantomspeisung, die beiden Line-Eingänge besitzen einen Trim-Regler.
Die Mic/Line Eingänge 1-4 haben zusätzlich einen schaltbaren LowCut
Filter der bei 80 Hz einsetzt. Alle 8 Kanäle haben eine 3-Band
Klangregelung. Als Send-Regler stehen pro Kanal FX (Post-Fader); Aux
(global umschaltbar zwischen Pre- und Post-Fader) und Monitor
(Pre-Fader) zur Verfügung. Pro Kanal gibt es einen Balance/Panorama
Regler einen Mute- und PFL Schalter und einen Volume-Fader mit Peak und
Signalanzeige.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen vorhanden.
Sie haben dieses Produkt bei uns gekauft? Dann melden Sie sich jetzt im Kundencenter an und schreiben Sie eine Bewertung.
Cookies helfen uns dabei, Ihnen passende Angebote zu zeigen und die Benutzung unseres Online-Shops
für Sie komfortabler zu gestalten. Außerdem unterstüzen uns Cookies, technische Probleme zu beheben
und unsere Website zu verbessern. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies
durch einen Klick auf „Akzeptieren“ einfach zu. Hier
können Sie Details ansehen und einstellen.
Hier können entscheiden welche Cookies MusikVilla verwenden darf und welche nicht.
Auto-Login
Sie bleiben bei MusikVilla eingeloggt, solange Sie sich nicht selbst ausloggen.
Warenkorb
Hier speichern wir die Artikel aus Ihrem Warenkorb, falls Sie Ihren Einkauf nicht vollständig
abschließen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch sind Ihre Artikel immer noch im Warenkorb.
Google Ads
Wir nutzen Google Ads. Durch das Conversion Tracking über Ads können Google und wir erkennen, auf
welche Anzeige ein User geklickt hat und auf welche Seite dieser weitergeleitet wurde. Die über
Cookies erlangten Informationen dienen der Erstellung von Statistiken. Wir erfahren durch diese
Statistiken die Gesamtanzahl von Nutzern, die auf die bei Google geschaltete Anzeige geklickt haben
und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Website weitergeleitet wurden.
Google Analytics
Wir verwenden Google Analytics, um die Benutzung unseres Online-Shops besser zu verstehen. Analytics
benutzt die gesammelten Informationen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports für die
Website-Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung
verbundene Dienstleistungen gegenüber MusikVilla zu erbringen. Hierbei werden keine
personenbezogenen Daten an Google übermittelt und die Speicherung der Daten bei Google erfolgt
anonymisiert.